Fast schon Langeweile :D

Samstag, 26.09.2015

Um euch mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen, damit ihr wisst dass ich immer noch lebe erzähl ich euch mal ganz kurz was die Woche so los war: NICHTS

Also außer Uni, ein paar Quizzes in der Uni und ein bisschen lernen war wirklich nicht viel los die Woche.

Gestern abend waren wir auf dem "Oktoberfest" - totaler Reinfall :D
Das waren einfach nur viele viele Essensstände und komische Musik - hatte überhaupt nichts, wirklich gar nichts, mit der richtigen Wiesn gemeinsam :D
Und wirklich deutsches Essen gab es da auch nicht :)

Danach wollten wir dann noch feiern gehen - schwere, fast unmögliches Vorhaben hier in Amerika, bzw. sogar hier in Waikiki. Der Club, in dem wir waren, hat um 1 Uhr (!!!) nachts geschlossen
Um die Uhrzeit gehen wir in Deutschland normalerweise gerade mal feiern :D

Heute wollten wir eigentlich nach Lanikai an den Strand fahren, aber das Wetter ist heute total regnerisch und windig.. Also sitzen wir hier in der Wohnung und tun nichts :D

Gerade gab es Pancakes zum Mittagessen - mit Heidelbeeren und Bananen :)

Jetzt hoffen wir morgen auf besseres Wetter, damit wir zumindest morgen etwas unternehmen können :)

Aufregender war meine Woche dieses Mal leider nicht - Lernen am Strand und Pancakes zum MIttagessen :D

Liebe Grüße nach Deutschland,

eure Bernadette :)