Neue Wohnung, neues Glück :)

Donnerstag, 01.10.2015

Hallo meine Lieben,

hier nur ein kurzes Wochenupdate :)

Nach 7 Wochen auf Hawaii sind wir heute in unsere dritte Unterkunft eingezogen :D

Die ersten 2 Wochen durfte ich ja im Hostel verbringen, bis wir dann im September endlich in unsere Wohnung durften. In dieser Wohnung konnten wir - anstatt wie ursprünglich geplant bis Ende Dezember - immerhin bis heute Morgen bleiben :D

Keine Sorge, es lag nicht an uns dass wir aus der Wohnung mussten - weder am Lärm noch an Partys oder sonstigem - der Leasingvertrag von unserem Vermieter mit dem Eigentümer ist ausgelaufen, deswegen mussten wir dann also jetzt 3 Monate früher raus als geplant ..

Heute Morgen sind wir aber schon in unsere neue Wohnung gezogen :)
Wir sind jetzt 4 Deutsche und 1 Schweizer in der Wohnung :)
2 Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, Bad und Balkon - und das auch noch als ERSTBEZUG :D

Komplett neu renoviert und wunderschön ist die neue Wohnung - und sogar billiger als die alte :D

Ansonsten gab es die Woche eigenlicht noch nicht viel zu berichten, am Wochenende werden wir zweit Autos mieten und an die Nordküste fahren - vorausgesetzt das Wetter spielt mit :)

Ich hoffe euch geht es gut :)

Ich freu mich heute schon auf die erste Nacht in der neuen Wohnung und halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden über mein Leben hier :)
Ach und in ca. 100 Tagen bin ich sowieso schon wieder in Deutschland

Liebe Grüße :)